TRAUER um unser Ehrenmitglied Josef EDER

/ März 20, 2020/ 0Kommentare

Der SSV Frauenkirchen trauert um den Spitzenschützen Josef Eder!Er war Mitglied beim Verein seit 1972 und seit diesem Zeitpunkt war er immer in der Mannschaft vertreten.Etliche Siege fuhr Pepsch für den Verein nachhause. Darunter sind auch Goldene Medaillen von der Österreichischen Meisterschaft!Von den Silbernen und Bronzenen nicht zu reden. Er wurde mehr als 50x Burgenländischer Landesmeister!Ebenso hält er unzählige burgenländische Rekorde. Pepsch, wir werden dich nie vergessen! DANKE.

Teilnehmer Rekord beim Hl. Drei Königsschießen 2020

/ Januar 7, 2020/ 0Kommentare

Beim Publikumsschießen gab es einen Teilnehmerrekord. 80 Schützen traten gegeneinander in 5 Klassen an. Da hat sich der Ankauf von den 4 neuen Luftgewehre gleich nochmals ausgezahlt! Sogar bei den Jugendlichen schaffte Deutschmann Philip 5x in die Mitte zu treffen!