/ März 20, 2020/ 0Kommentare

Der SSV Frauenkirchen trauert um den Spitzenschützen Josef Eder!
Er war Mitglied beim Verein seit 1972 und seit diesem Zeitpunkt war er immer in der Mannschaft vertreten.
Etliche Siege fuhr Pepsch für den Verein nachhause. Darunter sind auch Goldene Medaillen von der Österreichischen Meisterschaft!
Von den Silbernen und Bronzenen nicht zu reden. Er wurde mehr als 50x Burgenländischer Landesmeister!
Ebenso hält er unzählige burgenländische Rekorde.

Pepsch, wir werden dich nie vergessen!

DANKE.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*